ln der Kennzeichnung der Steckverbindungen und der Masseanschlüsse ist die Einbaulage definiert.
M = Motorraum
H = Innenraum
C = Kofferraum
Die Masseanschlüsse werden durch die Einbaulage (M, H oder C), dem Buchstaben M und einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet, z. B.: HM11.
Die festen Verbindungen werden durch die Einbaulage (M, H oder C), dem Buchstaben E und einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet, z. B.: HE28.
Die Steckverbindungen werden durch die Einbaulage (M, H oder C), dem Buchstaben C und einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet, z. B.: MC15.
Die Steckverbindungen mit Plusanschluß werden durch die Einbaulage (M, H oder C), dem Buchstaben D und einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet, z. B.: HDM11.
Die Steckverbindungen mit Masseanschluß werden durch die Einbaulage (M, H oder C), den Buchstaben DM und einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet, z. B.: HDM11.
Die Kabelstränge können anhand der Kabelnummer einer elektrischen Funktion oder der Stromversorgung zugeordnet werden. Die beiden Buchstaben geben die Funktion oder die Stromversorgung an, und die folgenden Ziffern geben die fortlaufende Nummer an, z. B.: CC12.
Stromversorgung vor Sicherung:
BB = Versorgung Dauer+
CC = Versorgung + über Zündung
AA = Versorgung + über Zubehör
Leitungen, die über eine Sicherung mit Strom versorgt werden, sind mit einem Buchstaben und drei Ziffern gekennzeichnet. Die ersten beiden Ziffern geben die Nummer der Sicherung an, und die folgenden Ziffern geben die fortlaufende Nummer an, z. B.: A113.
Stromversorgung nach Sicherung:
B = Versorgung Dauer+
C = Versorgung + über Zündung
A = Versorgung + über Zubehör
V = Versorgung + für Standlicht
Spezielle Stromversorgung:
CE = Versorgung + Beleuchtung über Zündung
M = Masse
Kennzeichnung der Abkürzungen
+P = Dauer +
+AA = + über Zubehör
+AC= + über Zündung
+V = Standlicht
+D = +Anlasser
Kennzeichnung der Bauteile
Legende für alle StromlaufpläneAusfall der Fernbedie
Zum Deaktivieren der Schutzfunktionen:
Schließen Sie das Fahrzeug mit
dem Schlüssel an der Fahrertür
auf.
Öffnen Sie die Tür. Der Alarm wird
ausgelöst.
Schalten Sie die Zündung ein. Der
Alarm wird ausgeschaltet. Die Kontrollleuchte
der Taste erlischt. ...
Vordersitze
Sitz, bestehend aus verstellbarer Sitzfl
äche, Lehne und Kopfstütze zur individuellen
Einstellung der optimalen
Fahr- und Komfortposition.
Elektrische Einstellung des
Fahrersitz
Länge
Drücken Sie den Schalter nach vorn
oder hinten, um den Sitz zu verschieben.
...
Lautsprecher nachträglich einbauen
Türlautsprecher vorn
Die Abdeckung des Sicherungskastens ausbauen.
Den am Sicherungskasten befestigten Stecker aushän- gen.
Handschuhfach ausbauen, siehe Seite 212.
Den Stecker -4- von der Befestigung -3- lösen.
Auf beiden Seiten Türdichtungen -5- im vorde ...