Das Getriebe kann ohne Ausbau des Motors nach unten ausgebaut werden. Ein Ausbau ist dann erforderlich, wenn die Kupplung ausgewechselt werden soll oder wenn das Getriebe erneuert beziehungsweise überholt werden muß. Da es jedoch in keinem Fall anzuraten ist, Reparaturen am Getriebe mit Heimwerkermitteln in Angriff zu nehmen, wird hier lediglich der Ausbau des Aggregates beschrieben.
Zum Ausbau des Getriebes benötigt man ein Rangienwagenheber und genügend hohe Unterstellböcke damit das Getriebe unter dem Fahrzeug hervorgeholt werden kann, eine Werkstatthebebühne oder eine Grube.
Kupplungsspiel einstellen
Getriebe aus-und einbauenSicherungsbelegung
Die Sicherungsbelegung kann je nach Fahrzeugausstattung und vom Baujahr des
Fahrzeuges abweichen. Die aktuelle Belegung der Sicherungen befindet sich in der
Betriebsanleitung.
...
Fenster für maut- / parkkarten
Feld in dem Maut- und/oder Parkkarten
angebracht werden können.
Fenster für maut- / parkkarten
Diese Fenster befi nden sich rechts und
links vom Sockel des Innenspiegels.
Es handelt sich dabei um zwei nicht-refl
ektierende Bereiche in der wärmeisolierenden
Windschutzscheibe ...
Auslösen der Alarmanlage
Bei Auslösen des Alarms ertönt die
Sirene für die Dauer von dreißig Sekunden,
während gleichzeitig die Fahrtrichtungsanzeiger
blinken.
Die Schutzfunktionen bleiben bei
bis zu elf nacheinander erfolgenden
Auslösevorgängen der Alarmanlage
aktiv.
Beim Entr ...