Sie blockiert gleich beim Ausschalten der Zündung das Steuersystem des Motors und verhindert bei einem Aufbruch des Fahrzeugs, dass dieses gestartet wird.
Der Schlüssel enthält einen elektronischen Chip mit einem speziellen Code. Beim Einschalten der Zündung muss der Code identifiziert werden, damit sich das Fahrzeug starten lässt.
Bei einer Funktionsstörung startet Ihr Fahrzeug nicht.
Lassen Sie sich von einem Vertreter des PEUGEOTHändlernetzes oder einer qualifizierte Werkstatt beraten.
Fahren mit verriegelten Türen kann im Notfall für die Rettungskräfte den Zugang zum Fahrgastraum erschweren.
Ziehen Sie aus Sicherheitsgründen (Kinder an Bord) den Schlüssel ab, auch wenn Sie das Fahrzeug nur für kurze Zeit verlassen.
Nehmen Sie keinerlei Änderung an der elektronischen Anlasssperre vor.
Die Hochfrequenz-Fernbedienung ist hochempfindlich. Sie sollten deshalb nicht mit der Fernbedienung in der Tasche hantieren, weil das Fahrzeug auf diese Weise unbemerkt entriegelt werden könnte.
Betätigen Sie die Tasten der Fernbedienung möglichst nicht außerhalb der Reichweite des Fahrzeugs. Sie könnte dadurch funktionsuntüchtig werden und müsste in diesem Fall reinitialisiert werden.
Reinitialisierung
der Fernbedienung
TürenBremslichtschalter ersetzen
Der Bremslichtschalter sitzt im Fußraum am Pedalbock. Wenn das Bremslicht
nicht aufleuchtet, zuerst Sicherung überprüfen. Anschließend Glühlampen
überprüfen. Wenn die betreffenden Glühlampen nicht defekt sind,
Bremslichtschalter überprüfen. H ...
Lichtschalter
Lichtschalter
Front- und Heckleuchten
Ring A
Licht aus
Standlicht
Abblendlicht / Fernlicht
Nebelschlusslicht
Ring B
Nebelscheinwerfer und
Nebelschlusslicht
Ring C
...
Handschuhfach aus-und einbauen
Ausbau
XN-Ausstattung: Befestigungsschrauben -2- abschrauben und Handschuhfach
-1- herausnehmen.
Befestigungsschrauben -8- abschrauben und Handschuhfach -9-
herausnehmen.
Einbau
Handschuhfach ansetzen und festschrauben.
...