Sie blockiert gleich beim Ausschalten der Zündung das Steuersystem des Motors und verhindert bei einem Aufbruch des Fahrzeugs, dass dieses gestartet wird.
Der Schlüssel enthält einen elektronischen Chip mit einem speziellen Code. Beim Einschalten der Zündung muss der Code identifiziert werden, damit sich das Fahrzeug starten lässt.
Bei einer Funktionsstörung startet Ihr Fahrzeug nicht.
Lassen Sie sich von einem Vertreter des PEUGEOTHändlernetzes oder einer qualifizierte Werkstatt beraten.
Fahren mit verriegelten Türen kann im Notfall für die Rettungskräfte den Zugang zum Fahrgastraum erschweren.
Ziehen Sie aus Sicherheitsgründen (Kinder an Bord) den Schlüssel ab, auch wenn Sie das Fahrzeug nur für kurze Zeit verlassen.
Nehmen Sie keinerlei Änderung an der elektronischen Anlasssperre vor.
Die Hochfrequenz-Fernbedienung ist hochempfindlich. Sie sollten deshalb nicht mit der Fernbedienung in der Tasche hantieren, weil das Fahrzeug auf diese Weise unbemerkt entriegelt werden könnte.
Betätigen Sie die Tasten der Fernbedienung möglichst nicht außerhalb der Reichweite des Fahrzeugs. Sie könnte dadurch funktionsuntüchtig werden und müsste in diesem Fall reinitialisiert werden.
Reinitialisierung
der Fernbedienung
TürenInnen- und Außenspiegel
Innen- und Außenspiegel
Außenspiegel
Spiegel für die seitliche Sicht nach hinten,
die wichtig zum Überholen oder
Einparken sind. Zum Parken an einem
Engpass können sie auch eingeklappt
werden.
Abtrocknen - Abtauen
Wenn Ihr Fahrzeug mit dieser
Funktion ausgest ...
Richtig sichern
Deaktivierung des
Beifahrerairbags
Deaktivierung des
Beifahrerairbags
Schlüssel einführen
Auf "OFF" drehen
Schlüssel aus dieser Position abziehen
Deaktivierter Beifahrerairbag
Deaktivierter Beifahrerairbag
Diese Kontrollleuchte bleibt
eingeschaltet, sola ...
Fensterheber aus-und einbauen
Ausbau
Fahrzeuge mit elektrischem Fensterhebern: Batterie- Massekabel (-) abklemmen.
Achtung: Dadurch werden die elektronischen Speicher gelöscht, zum Beispiel
Motor-Fehlerspeicher oder Radiocode. Batterie nur bei ausgeschalteter Zündung
abklemmen, da sonst das Steuergerät der ...