Fllter und anzeigen der verkehrsmeldungen konfigurieren

Die Liste mit den Verkehrsmeldungen erscheint unter dem Verkehrs-Menü, wobei die Meldungen in der Reihenfolge ihrer Entfernung geordnet sind.

TMC-Meldungen (Trafi c Message Channel) sind Informationen zum Verkehr und zu den Witterungsverhältnissen, die in Echtzeit empfangen und in Form von akustischen und visuellen Meldungen auf der Navigationskarte an den Fahrer übermittelt werden.
Das Zielführungssystem kann dann eine Umgehungsroute vorschlagen.

Wenn alle Meldungen auf der Strecke ausgewählt werden, sollte ein geografi scher Filter (beispielsweise für einen Umkreis von 5 km) hinzugefügt werden, um die Anzahl der auf der Karte erscheinenden Meldungen einzuschränken. Der geografi sche Filter folgt dem Weg des Fahrzeugs.
Die Filter sind unabhängig voneinander und ihre Ergebnisse überschneiden sich.
Wir empfehlen:
Die wichtigsten tmcbildschirmsymbole

Verkehrsmeldungen abhören
- der Radiosender überträgt
Verkehrsmeldungen (TA).
- der Radiosender überträgt
keine Verkehrsmeldungen (TA).
- die Übertragung von
Verkehrsmeldungen (TA) ist nicht aktiviert.
Bei der Funktion TA (Traffi c Announcement) werden Verkehrsmeldungen vorrangig abgehört. Die Aktivierung dieser Funktion erfordert den einwandfreien Empfang eines Radiosenders, der diesen Nachrichtentyp sendet. Sobald eine Verkehrsmeldung abgegeben wird, schaltet die laufende Audio-Quelle (Radio, CD, etc.) automatisch ab, um die Verkehrsnachricht zu empfangen. Der normale Abspielmodus der Audio-Quelle wird gleich nach Beendigung der Meldung fortgeführt.

Navigation - zielführung
RadioBremstrommel/Radlager aus- und einbauen
Ein defektes Radlager macht sich durch Laufgeräusche und übermäßiges Spiel
bemerkbar. Das Radlager ist nicht einstellbar.
Ausbau
Radkappe abmontieren.
Abdichtkappe vorsichtig mit einem Hammer und einem Meißel von der
Radnabe abhebeln.
Radnaben ...
ISOFIX-Kindersitze
Ihr Fahrzeug wurde nach den neuen
gesetzlichen ISOFIX-Bestimmungen
zugelassen.
Die nachstehend aufgeführten Sitze
sind mit den vorschriftsgemäßen
ISOFIX-Halterungen ausgerüstet:
Bei den Halterungen handelt es sich um
drei Ösen an jedem Sitz:
zwei durch ei ...
Orten des Fahrzeugs
Mit Hilfe dieser Funktion können Sie Ihr Fahrzeug
insbesondere bei ungünstigen Lichtverhältnissen
aus größerer Entfernung erkennen.
Ihr Fahrzeug muss hierfür verriegelt sein.
Drücken Sie auf das geschlossene
Vorhängeschloss
der Fernbedienung.
...