Hier werden, nach den verschiedenen Baugruppen des Fahrzeugs aufgeteilt, alle Wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem Wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen Verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte Sonderwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich, Reifendruck, Motorölstand und Flüssigkeitsstände für Kühlung, Wisch-/Wasch-Anlage etc. mindestens alle 4 bis 6 Wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: Beim Einkauf von Ersatzteilen sind immer der KFZ-Schein und die Modellnummer (siehe Kapitel "Fahrzeugidentifizierung") mitzunehmen, da zur einwandfreien Fahrzeugidentifizierung oftmals die genaue Angabe der Fahrgestellnummer, des Modells oder des Baujahres erforderlich ist.
Um ganz sicher zu sein, daß man die richtigen Ersatzteile erhalten hat, empfiehlt es sich nach Möglichkeit, das Altteil auszubauen und zum Ersatzteilhändler mitzunehmen. Dort kann man es mit dem Neuteil vergleichen.
Wartungsplan PEUGEOT 106
Motor und AbgasanlageNavigation - zielführung
Sonderzielliste (poi)
Dieses Icon erscheint, wenn sich mehrere Sonderziele
im gleichen Bereich befi nden. Durch Anklicken dieses
Icons lassen sich die Sonderziele im Einzelnen
abrufen.
Weitere Informationen zu den Sonderzielen (POI) erhalten Sie im Internet
unter "wipinforadars.f ...
Heckleuchte aus- und einbauen
Ausbau
Schutzkappe -9- abnehmen.
Falls notwendig, Reserveradschlüssel-10-abnehmen.
Befestigungsschraube -11- abschrauben und Abdeckung -12- abnehmen.
Mehrfachstecker -13- abziehen.
Befestigungsschrauben -14- abschrauben und Heckleuchte abnehmen.
Einbau
Heckleuchte ...
Kotflügel vorn aus-und einbauen
Ausbau
Blinker ausbauen, siehe Seite 207.
Falls vorhanden, seitliche Blinkleuchte ausbauen, siehe Seite 204.
Scheinwerfer ausbauen, siehe Seite 207.
Stoßfänger vorn ausbauen, siehe Kapitel "Stoßfänger aus- und einbauen".
Innenkotflügel ausbauen.
Motorhaube &o ...