Hier werden, nach den verschiedenen Baugruppen des Fahrzeugs aufgeteilt, alle Wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem Wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen Verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte Sonderwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich, Reifendruck, Motorölstand und Flüssigkeitsstände für Kühlung, Wisch-/Wasch-Anlage etc. mindestens alle 4 bis 6 Wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: Beim Einkauf von Ersatzteilen sind immer der KFZ-Schein und die Modellnummer (siehe Kapitel "Fahrzeugidentifizierung") mitzunehmen, da zur einwandfreien Fahrzeugidentifizierung oftmals die genaue Angabe der Fahrgestellnummer, des Modells oder des Baujahres erforderlich ist.
Um ganz sicher zu sein, daß man die richtigen Ersatzteile erhalten hat, empfiehlt es sich nach Möglichkeit, das Altteil auszubauen und zum Ersatzteilhändler mitzunehmen. Dort kann man es mit dem Neuteil vergleichen.
Wartungsplan PEUGEOT 106
Motor und AbgasanlageGelenkwelle aus-und einbauen
Ausbau
Handbremse anziehen.
Radkappe vom Vorderrad abhebeln.
Antriebswellenmutter lösen. Achtung: Dabei muß das Fahrzeug gebremst
werden und auf den Rädern stehen. Unfallgefahr!
Radschrauben bei auf dem Boden stehendem Fahrzeug lösen. Scheibenrad
(Felge) ...
Gummimanschette am Lenkgetriebe aus-und einbauen
Ausbau
Fahrzeug vorn aufbocken, siehe Seite 226.
Schlauchschellen an beiden Enden der Manschette -1- lösen.
Befestigungsmuttern -2- des Spurstangenmitnehmers - 3- abschrauben und
Mitnehmer abnehmen.
Gummimanschette -1- von Lenkgetriebe abziehen.
Achtung: Falls Schmutz in ...
Spiegelglas ersetzen
Die Spiegelgläser sind nur eingeclipst unabhängig davon, ob der Außenspiegel
manuell oder elektrisch verstellbar ist.
Gehäuse-Unterkante mit Klebeband abkleben und dadurch vor Beschädigung
schützen.
Feder -1- mit einem kleinen Schraubendreher lösen. ...