Bei der Starthilfe mit einem Starthilfekabel sind einige Punkte zu beachten. Achtung: Werden die vorgeschriebenen Anschlußhinweise nicht genau eingehalten, besteht die Gefahr der Verätzung durch austretende Batteriesäure. Außerdem können Verletzungen oder Schäden durch ein Explodieren der Batterie entstehen oder können Defekte an der Fahrzeugelektrik entstehen.

Starthilfekabel in folgender Reihenfolge anschließen: 1. Rotes Kabel an den Pluspol (+) der entladenen Batterie -A- anklemmen.
2. Das andere Ende des roten Kabels an den Pluspol (+) der stromgebenden Batterie -B- anklemmen.
3. Schwarzes Kabel an den Minuspol (-) der stromgebenden Batterie -B- anklemmen.
4. Das andere Ende des schwarzen Kabels an eine gute Massestelle -X-, zum Beispiel den Motorblock des Empfängerfahrzeuges, anschließen. Dadurch werden Masseverluste vermieden. Unter ungünstigen Umständen könnte beim Anschließen des Kabels an den Minuspol (-) der leeren Batterie, durch Funkenbildung und Knallgasentwicklung, die Batterie explodieren.
Achtung: Die Klemmen der Starthilfekabel dürfen bei angeschlossenen Kabeln nicht in Kontakt miteinander kommen, beziehungsweise die Plusklemmen (+) dürfen keine Massestellen wie Karosserie oder Rahmen berühren.
Nicht über die Batterie beugen - Verätzungsgefahr! Achtung: Bevor die Starthilfekabel abgeklemmt werden, am Empfängerfahrzeug die heizbare Heckscheibe einschalten sowie das Heizgebläse auf die höchste Stufe schalten, um eine Überspannung vom Regler zu den Verbrauchern zu vermeiden.
AbschleppenBenzin-Einspritzanlag
Je nach Motorversion kommen 2 technisch unterschiedliche
Benzin-Einspritzanlagen im PEUGEOT 106 zum Einsatz. Alle Modelle außer dem
XSi-Modell sind mit einer Monopoint-Einspritzanlage von BOSCH oder MARELLI
ausgestattet. Der Motor des XSi-Modelles ist mit der Multipoint-Einspritzanlage
...
Vordersitze aus- und einbauen
Der Sitz ist in 2 Führungsschienen gelagert, in denen er auch verschoben
werden kann.
Ausbau
Sitz so weit wie möglich nach vorne schieben.
Lehne entriegeln und nach vorne kippen.
An beiden Führungsschienen die hinteren Befestigungsschrauben -1-
herausdrehen.
Sitz s ...
Reinitialisierung
der Fernbedienung
Nach dem Wechsel der Batterie oder bei
einer Funktionsstörung muss das System
gegebenenfalls reinitialisiert werden.
Zündung ausschalten,
Zündung wieder einschalten,
sofort ein paar Sekunden lang eine
der
Tasten der Fernbedienung drücken,
Zündung ausschalten u ...