
Sicherungskasten im
Motorraum

Die Zange A und die Ersatzsicherungen B sind an der Vorderseite des Sicherungskastens befestigt.
Schließen Sie den Deckel nach beendeter Arbeit sehr sorgfältig.

Die elektrische Anlage Ihres Fahrzeugs wurde so konzipiert, dass sie mit der elektrischen Standard- und Serienausstattung störungsfrei funktioniert.
Bitte wenden Sie sich an das PEUGEOTHändlernetz oder eine qualifizierte Werkstatt, bevor Sie noch weitere elektrische Zubehörteile einbauen.
Bestimmte elektrische Zubehörteile, aber auch die Art und Weise ihrer Installation können die Ursache für gravierende Funktionsstörungen an Ihrem Fahrzeug sein. Hiervon sind besonders die Audio-Anlage, die elektronischen Schaltkreise und der Ladestromkreis betroffen.
Für die Behebung von Funktionsstörungen, deren Ursache der Einbau und die Verwendung von elektrischem Zubehör ist, welches nicht von PEUGEOT geliefert und empfohlen wird und/oder nicht von einem PEUGEOT-Vertragspartner nach den entsprechenden Richtlinien eingebaut wurde, insbesondere wenn die Stromaufnahme der zusätzlich angeschlossenen Geräte insgesamt 10 mA überschreitet, wird grundsätzlich keine Haftung übernommen, kein Ersatz geleistet und die daraus entstandenen Instandsetzungskosten werden nicht ersetzt.


Aus- und Einbau einer Sicherung
BatterieScheibenwischerarm aus- und einbauen
Ausbau
Wischermotor laufen lassen und abschalten. Ruhestellung vom
Scheibenwischer auf der Windschutzscheibe mit Klebestreifen markieren.
Motorhaube öffnen.
Befestigungsmutter -3- abschrauben.
Wischerarm nach oben schwenken und von der Lagerachse abziehen. Achtung:
Falls ...
Beleuchtetes handschuhfach
Beleuchtetes handschuhfach
Im Handschuhfach befi nden sich spezielle
Ablagen für eine Wasserfl asche, die
Borddokumente des Fahrzeugs usw.
Im Deckel befi nden sich spezielle Ablagen
bzw. Halter für einen Stift, eine Brille,
Münzen, Karten, eine Dose usw.
Heben Sie den Gr ...
Zahnriemen aus- und einbauen (Benzinmotor)
Ausbau
Erforderliches Spezialwerkzeug: Feststellstift für
Schwungrad -1-, 0 6 mm; Feststellstift für Nockenwellenzahnrad -2-, 0 10 mm;
Riemenspannungsmeßgerät -3-, z. B. SEEM C.TRONIC 105.5. Feststellstifte
selbst hersteilen beziehungsweise Bohrer oder Durchschl& ...