Einstellen eines senders

Drücken Sie während des Radiobetriebs auf
die Tasten
und
, um den automatischen
Sendersuchlauf nach unten oder oben zu starten.

Stellen Sie, wenn der Bildschirm "RADIO" erscheint, den vorhergehenden oder nächsten Sender auf der Liste mit dem Ring oder dem in 4 Richtungen beweglichen Steuerteil ein.

Drücken Sie länger als 2 Sekunden auf eine der Tasten des Nummernfeldes, um den eingestellten Sender zu speichern.
Der Speichervorgang wird durch einen Piepton bestätigt.
Drücken Sie auf die betreffende Taste des Nummernfeldes, um den gespeicherten Sender wieder abzurufen.
Die äußeren Gegebenheiten (Hügel, Gebäude, Tunnel, Parkhaus, Tiefgarage, ...) können den Empfang stören, und zwar auch im RDS-Modus zur Senderverfolgung. Dies ist eine normale Erscheinung bei der Ausbreitung von Radiowellen und bedeutet nicht, dass ein Defekt am Autoradio vorliegt.
RDS - regionalprogramm


Wählen Sie die gewünschte Funktion und drücken Sie zur Bestätigung auf OK, um Zugang zu den betreffenden Einstellungen zu erhalten.

Wird RDS angezeigt, so kann dank der Frequenzverfolgung ein und derselbe Sender kontinuierlich gehört werden. Unter bestimmten Bedingungen ist jedoch die Verfolgung eines RDS-Senders nicht im ganzen Land gewährleistet, da die Radiosender das Gebiet nicht zu 100 % abdecken. Daraus erklärt sich, dass auf einer Fahrstrecke der Empfang des Senders verloren gehen kann.
Verkehrsinformationen
Laufwerke für musik-speichermedienAutoradio
Drücken Sie länger als 2 Sekunden auf diese
Taste, die Uhrzeitanzeige blinkt.
Drücken Sie auf diese Taste (der Wert steigt
kontinuierlich an), um die Stunden einzustellen.
Drücken Sie auf diese Taste (der Wert steigt
kontinuierlich an), um die Minuten einzustellen.
...
Zündanlage
Die Zündanlage erzeugt den Zündfunken, der das angesaugte
Kraftstoffluftgemisch in Brand setzt. Um einen kräftigen Zündfunken erzeugen zu
können, wird in der Zündspule die Batteriespannung von 12 Volt auf 30.000 Volt
umgeformt.
Der Dieselmotor benötigt kei ...
Kraftstoffanlage entlüften
Falls der Tank einmal ganz leer gefahren wurde oder Teile der
Kraftstoffanlage wurden ausgetauscht, muß die Kraftstoffanlage in der Regel
entlüftet werden.
Um bei Startschwierigkeiten zu prüfen, ob Kraftstoff zu den Einspritzventilen
gefördert wird, an zwei Einspritzven ...