Für viele Wartungs- und Reparaturarbeiten muß das Fahrzeug aufgebockt beziehungsweise hochgehoben werden. In der Werkstatt wird der Wagen in der Regel mit der Hebebüh- ne angehoben, man kann ihn jedoch auch mit dem Fahrzeug- oder Werkstatt-Wagenheber anheben. Grundsätzlich darf das Fahrzeug nur an bestimmten Aufnahmepunkten angehoben werden.
Bei Arbeiten unter dem Fahrzeug muß dieses, falls es nicht auf einer Flebebühne steht, auf vier stabilen Unterstellböcken stehen. Auf keinen Fall dürfen Arbeiten unter dem Fahrzeug ausgeführt werden, wenn dieses nicht ausreichend gesichert ist oder nur mit dem Wagenheber abgestützt wird. Es besteht Lebensgefahr!
Achtung: Keinesfalls darf der Wagen an Motor- oder Getriebeteilen angehoben oder abgestützt werden.
Anheb- und Aufbockpunkte
Rangierwagenheber vorn


Rangierwagenheber hinten


Zweisäulen-Hebebühne
Es ist empfehlenswert zum Anheben des Fahrzeuges Befestigungsklauen, die das Fahrzeug fest mit der Hebebühne verbinden, zu benutzen, da sich durch den Ausbau von Aggregaten, wie z. B. Motor, Vorderachse usw., der Schwerpunkt des Fahrzeuges verschiebt.


Werkzeug
Der Aufwand an Werkzeug richtet sich ganz nach dem Umfang der Arbeiten, die am PEUGEOT 106 ausgeführt werden sollen. Neben einer Grundausstattung ist in jedem Fall ein Drehmomentschlüssel empfehlenswert.
Gutes und stabiles Werkzeug wird von der Firma HAZET (42804 Remscheid, Postfach 100461) angeboten. In den Tabellen sind die Spezialwerkzeuge mit der HAZET- Bestellnummer aufgeführt. Vertrieben wird das Werkzeug über den Fachhandel.



Abschleppen
Wartungsplan PEUGEOT 106Kühlmittelkreislauf
Benzinmotor
Auslaß Heizungswärmetauscher
Rücklauf Ansaugkrümmervorwärmung
Rücklauf Heizungswärmetauscher
Auslaß Motor
Auslaß Heizungswärmetauscher
Einlaß Kühler
Auslaß Kühler
Einlaß Motor
Einla ...
ISOFIX-Halterungen
Ihr Fahrzeug wurde nach den neuen gesetzlichen
ISOFIX-Bestimmungen zugelassen.
Die nachstehend aufgeführten Sitze * sind mit den
vorschriftsgemäßen ISOFIX-Halterungen ausgerüstet:
zwei untere Ösen A zwischen Lehne und Sitzfläche des Fahrzeugsitzes,
geke ...
Dritte Bremsleuchte
(4 Glühlampen W 5 W)
Dritte Bremsleuchte
(4 Glühlampen W 5 W)
Drehen Sie die beiden
Befestigungsschrauben A heraus.
Lösen Sie den Leuchtenblock, indem
Sie die
beiden Sperrfedern B nach innen drücken.
Ziehen Sie den Steckverbinder
und den
Schlauch für den Heckscheibenwischer ab.
Zi ...