Diese miteinander verbundenen Systeme sind eine Ergänzung zum Antiblockiersystem (ABS).
Die ASR optimiert das Antriebsvermögen und verhindert ein Durchdrehen der Räder, indem sie auf die Bremsen der Antriebsräder und den Motor einwirkt. Darüber hinaus ermöglicht sie eine bessere Richtungsstabilität des Fahrzeugs beim Beschleunigen.
Bei einer Abweichung zwischen der vom Fahrzeug verfolgten und der vom Fahrer gewünschten Spur wirkt das ESP automatisch auf die Bremse eines oder mehrerer Räder und auf den Motor, um das Fahrzeug innerhalb der Grenzen der physikalischen Gesetze in die gewünschte Spur zu lenken.
Betrieb der Systeme ASR und ESP

Wenn eines der beiden Systeme in Betrieb ist, leuchtet diese Kontrollleuchte auf.
Betriebskontrolle

Bei einer Betriebsstörung der Systeme leuchtet diese Kontrollleuchte auf.
Wenden Sie sich an das PEUGEOTHändlernetz oder eine qualifizierte Werkstatt, um die Systeme überprüfen zu lassen.
ASR und ESP bieten ein Mehr an Sicherheit bei normaler Fahrweise, sollten jedoch den Fahrer nicht dazu verleiten, zusätzliche Risiken einzugehen oder zu schnell zu fahren.
Die Systeme funktionieren nur zuverlässig unter der Voraussetzung, dass die Vorschriften des Herstellers bezüglich der Räder (Bereifung und Felgen), der Bremsanlage, der elektronischen Bauteile und der Montage- und Reparaturverfahren des PEUGEOT-Händlernetzes oder einer qualifizierten Werkstatt eingehalten werden.
Lassen Sie sie nach einem Aufprall von einem Vertreter des PEUGEOTHändlernetzes oder einer qualifizierten Werkstatt überprüfen.
ABS-, EBV-, und CSC-Systeme
SicherheitsgurteSicherungen im Motorraum
Der Sicherungskasten befi ndet sich im
Motorraum neben der Batterie (auf der
linken Seite).
Sicherungen im Motorraum
Zugang zu den Sicherungen
Haken Sie den Deckel aus.
Ersetzen Sie die Sicherung (siehe
betreffenden Absatz).
Schließen Sie nach dem Austausch
den Deckel sorgf&aum ...
Navigation - zielführung
Zugang zum Menü "Navigation"
Auswahl eines ziels
ZU EINEM NEUEN ZIEL
Wählen Sie "Speichern " aus, um die eingegebene Adresse als Eintrag zu
speichern.
Mit dem Navigationssystem können bis zu 400 Einträge gespeichert werden.
Wahl eines ziels
ZU ...
Getriebe aus-und einbauen
Ausbau
Batterie-Massekabel (-) abklemmen. Achtung: Dadurch werden die elektronischen
Speicher gelöscht, zum Beispiel Motor-Fehlerspeicher oder Radiocode. Batterie
nur bei ausgeschalteter Zündung abklemmen, da sonst das Steuergerät der
Einspritzanlage beschädigt werden kann ...